und in 6 Monaten werd ich garantiert die andere Gyn der Gemeinschaftspraxis ausprobieren. Während meiner Schwangerschaft mit Lena gingen ja leider meine langjährigen (fast 20 Jahre) Frauenärztinnen in Rente. In der Schwangerschaft mochte ich die neue Ärztin die mich übernahm eigentlich noch und bei dem Nabelschnurvorfall von Lena hat sie auch gut reagiert. Nach der Schwangerschaft ging es dann los als ich erst gar nicht blutete, dann dank ihrer Medikamentation wochenlang. Monate hab ich mit ihr über die Valette diskutiert (ich vertrug sie nicht, sie meinte jede andere Pille würde ich genau so wenig vertragen und wollte mir keine andere Pille verschreiben *grummel*), jedes Mal wieder will sie mir eine Bauchstraffung andrehen (jahaaaaaaa, 60 kg weniger auf der Waage hinterlassen Spuren), aber heute schoss sie einen ganzen Vogelschwarm ab.
Erst hielt sie mir einen Vortrag, das sie Raucherinnen über 35 keine Pille mehr verschreibt. Als ich sagte, das wir eh über eine Steri nachdächten: neeeeeeee, das würde sie nicht machen lassen, das gäbe später Blutungen in den Wechseljahren, blabla. Aaaaaaaaaaaber: es gäbe ja noch die Mirena *piepvogelsmileyimmernocheinbindenmuss*. Gerade mir als Pillengeschädigte möchte sie die Hormone auch noch einpflanzen und zum Thema Rauchen/Mirena: ist genau so wenig angeraten wie die Pille. Währenddessen untersuchte sie mich und nahm 1. keinen Abstrich (fiel mir leider erst auf, als ich schon draußen war) und tastete 2. die Brust so knapp ab, das selbst meine Hausärztin beim Abhorchen meiner Lunge länger Kontakt mit den Teilen hat.
Also neeeeeeeeee. Und da hab ich mich noch gewundert vorher, das im Wartezimmer 8 Leutchen saßen und ich schon als 2. dran kam. Kein Wunder, wenn die alle auf die andere Ärztin warteten *seufz*.
To-Do-Liste (bis jetzt) dieser Woche:
– morgen früh in die Stadt, Brief einschmeißen und zur Bank, einkaufen, morgen Nachmittag kommt Valeska *jubel*.
– Mittwoch morgen: Bine kommt *ebenfalls jubel*
– Donnerstag: Neurologe, mal sehen, mal sehen…
– Freitag: keinen Schimmer
– Samstag: Friseur, keinen Schimmer
– Sonntag: keinen Schimmer 🙂
Bei BS war ich einmal im Vertretungsfalle, war ein Grund es mit ST gar nicht erst aufzunehmen. Natürlich sind die Vorboten eines Schwangerschaftsdiabetes reine Simulation aus Arbeitsunlust *auch piepvogel brauch*
Sollen genauso eine Flucht haben wie die, bei der ich zwischenzeitlich nochmal war.
*seufz* Haben wir hier dann überhaupt noch eine gute Gyn?
Ich war noch nie bei einer Frau…abgesehen von denen im Krankenhaus…aber die konnte ich mir auch nicht selbst aussuchen…ich bin mit meinem völlig zufrieden…lasst doch die Finger von den Weibern 😉