To-Do-Liste der nächsten Tage: – Mittwoch: im Kiga aushelfen, Valeska kommt, irgendwann einkaufen – Donnerstag: Bücherei, Anträge per Hauspost ins Rathaus jagen, einkaufen, in den Kiga wegen Geschwisterfotos, Melanie und Ebba kommen Anträge abgeben
– Freitag: Rathaus (Lohnsteuerkarten ändern,), Opa? Opa!, für mich: Essen mit den Mädels von Janas GVK 🙂 – Samstag: einkaufen, mit Jack und Jana Minigolf spielen
Heute morgen früh losspaziert in Richtung Rathaus. Personalamt: Lohnsteuerkarten holen, rüber zum Einwohnermeldeamt: ändern lassen, zurück ins Rathaus: Jugendamt Antrag für Tagespflege abgeben. Nett geplauscht mit der Kollegin: “Hätten Sie sich nicht einen besseren Arbeitgeber suchen können?” kam von ihr unter anderem *g*. Ist ja egal, das wir den selben haben 😉 Haben uns noch nett über die alten Zeiten bei der Stadt unterhalten und dann ging es weiter. Wieder Personalamt: Lohnsteuerkarte wieder abgeben und erfahren, das mein von mir unterschriebener Zusatz zum Arbeitsvertrag (Teilzeit) nicht angekommen ist. Dann das nächste Amt und: vor verschlossenen Türen gestanden. Kein Zugang vor 11 Uhr, es war gerade mal 10.15 Uhr. OK, das Personalamt braucht ja eh noch den unterschriebenen Zusatz, also: Montag früh nicht vor 11 Uhr nochmal ins Rathaus.
Opa holte dann Jana, Lena schaffte es ihre Schwester zu ersetzen und Chaos zu stiften und um 19.20 Uhr bin ich in Richtung Restaurant aufgebrochen. Wir haben mal wieder über Gott und die Welt, alte Häuser, Kinder und co. gesprochen. Vorspeise war sehr gut, mein Essen dann aber zu fettig. Aber was soll’s, nett war es trotzdem.
Und als hätte Lena meine Beschwerde gestern gehört, hat sie heute wunderbar für Fotos posiert 🙂 Und ja Schwesterchen, ich mach dir ein Zippie fertig…
haben will. 🙂