Veröffentlicht in Alles mögliche

Wieder zu Hause …

… sind Lena und ich. Gestern früh haben wir in Ruhe gefrühstückt, bevor wir in die “Einkaufsmeile” von Neuss gelaufen sind. Das Kind hat ihr Urlaubsgeld von Tante Helga und Alwin auf den Kopf gehauen bei New Yorker und kurz nach 12 Uhr waren wir für eine kurze Pause schon wieder im Hotel.

Einlass im Stadion sollte um 15.30 Uhr sein, also fuhren wir früh genug los und dank der richtig guten Parkplatzorganisation waren wir schnell eingewiesen und standen in der schon sehr langen Schlange an. Mit Umweg über die Pommesbude und den Getränkestand trafen wir im Front-of-Stage-Bereich ein. Und machten es uns da erst mal auf dem Boden bequem. 17.30 Uhr ging es mit dem ersten Act los, bei dem zweiten Act “Mother Mother” waren Lena und zwei weitere Mädchen in unserem Bereich völlig aus dem Häuschen (der Sänger hat in unsere Richtung gedeutet und “You are beautiful” bei dem einen Lied gesagt) und fast pünktlich starteten Imagine Dragons kurz vor 20 Uhr.  Einfach unglaublich war das Konzert. Ich war zwar ziemlich heiser nach “Happy Birthday” (für den Sänger), “Forever Young” (weil halt “Forever Young”) und “It’s ok”, weil mein Lieblingslied von der neuen CD, das ich schon seit Tagen vor mich hin singe, aber das war es wert.

Zum Hotel brauchten Lena und ich dann allerdings auch wieder fast 2 Stunden. Erst im Stadion Stau, dann kam ich nicht aus der Parklücke, vom Parkplatz und schließlich der Stau bis zur Autobahn.

Da lief der Rückweg heute flüssiger, um 14.30 Uhr waren wir schon wieder in Wilhelmshaven und heute Abend haben wir mit Jana, Noah und zwei ihrer Freunde ein Quizspiel aus der Bücherei gespielt.

Fazit des Ausflugs: ich liebe Mavenclad. Noch vor einem Jahr, selbst vor 2 Monaten, wäre es undenkbar gewesen, so einen Ausflug und das Konzert zu machen. Der Schub vor 2 Monaten war zwar ein Rückschlag, aber hatte auch seine guten Gründe. Und ansonsten geht es mir mit Mavenclad, trotz oder wegen der noch niedrigen Lymphozyten im Vergleich zu den letzten Jahren einfach irre gut. Ich wünschte, Mavenclad hätte es vor 20 Jahren schon für Neuerkrankte gegeben, so wie es jetzt in Amerika immer üblicher ist (hier noch nicht).

14072022
Noch leer

14072022II

 

14072022IV
Anfangs standen wir ein wenig weiter weg von dem Steg. Dann bin ich Wasser holen gegangen und Lena hat die Zeit gut genutzt *g*.

 

14072022III

 

15072022
Heute. Bastelarbeit, die sie von Tante Helga mitgenommen hat.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert