Waaaaaaah, ich liebe Montage. Jana im Kiga, Chris auf der Arbeit und ich flegel (noch) hier rum. Zu schön, diese freien Vormittage *g*…
Das Essen Freitag war sehr schön, auch wenn es ein wenig spät kam und wir haben uns mal wieder nett unterhalten. Samstag morgen hieß es dann arbeiten, da ich aber 2,5 Überstunden abgefeiert habe, war ich schon um 13.15 Uhr wieder zu Hause und wir sind dann mit Schwiepa noch zu Marktkauf gefahren, ein wenig schnüstern. Dabei haben wir dann auch DAS Schnäppchen gemacht: den nächstgrößeren Kindersitz von Römer für 31.50 Euro *freu*… Manchmal hat man halt doch Glück.
Gestern waren wir schließlich bei Schwies und haben uns dort erholt und abends mutierte ich dann zu Mama Rabiata. Ich hab Jana schon vor langer, langer Zeit angedroht, wenn sie spucke würde ich ihre Schnullis zerschneiden und entsorgen und nachdem ich das auch einmal mit einem durchgezogen hatte, erledigte sich ihre dauernde Spuckerei. Gestern jedoch – aufgedreht wie momentan fast jeden Abend – rannte sie mit der Zahnbürste durch die Gegend. Ich hab ihr dann im Flur die Zähne noch fix nachgebürstet, wollte mit der Zahnbürste ins Badezimmer gehen und was macht das Biest? Spuckt im hohen Bogen Spucke mit Zahnpasta hinter mir her. Ich glaub, so laut hat Chris mich noch nie brüllen gehört wie in dem Moment und die kleine Ziege ist noch nie freiwillig so schnell in ihr Zimmer geflüchtet. Jana’s letzter Schnuller fiel dann meiner Schere zum Opfer (man hätte meinen können, ich zerstöre sämtliche Sachen, die ihr am Herzen liegen) und die kleine Motte ging mit einem halben Schnulli ins Bett. Ganz so herzlos ihr den Rest auch noch zu mopsen, war ich dann doch nicht *grummel*
Bitte, bitte sagt mir, das diese Zickenzeit schnell, schneller, am schnellsten wieder vorbei geht :help_tb: (es ist nur eine phase, es ist nur eine phase *ommmmmm*).
Gescrappt hab ich gestern trotzdem, auch wenn ich gar nicht glücklich damit bin:
Credits: hier
Ein Kommentar zu „*gammel*“