… hab ich heute morgen vor mich hin trällern dürfen. Nachdem ich letzte Woche noch getönt habe, dass ich nur Missempfindungen habe und ich die aussitzen könnte, hab ich gestern und heute feststellen dürfen, das es jetzt doch los geht mit den Gehproblemen. Noch hauptsächlich beim Treppensteigen, aber genug, um heute morgen meine Neurologin anzurufen. Die jedoch war heute krank und bevor die Azubine Hilfe in Form der älteren Sprechstundenhilfen rufen konnte, habe ich das auf morgen verschoben.
Heute war eh noch eine Veranstaltung in der Bücherei, für die ich eingeteilt war und die ich noch mit machen wollte. Wie das so ist: im Elan hab ich dann auch zu viel gemacht, der Weg danach hier hoch war mehr als anstrengend. Morgen früh: krank melden, in der Neuro-Praxis anrufen, ob Frau Doktor wieder gesund ist und mich dazwischen schieben kann. Ansonsten: Hausarzt. So oder so hätte ich diesmal gerne die Tablettenkur (3×100, 3×80, 3×60 etc. pp.) und nicht den Gramm Corti/Tag. Sollte reichen, um den Spaß einzudämmen.
Blutergebnisse von letzter Woche: keinerlei Infektionen, aber meine Lymphozyten schon wieder so gut wie normal (795, ab 800 normal).